Frage von karsi28, 85

Neffe haare schneiden?

Hallo mein neffe 14 verbringt drei Wochen seiner Ferien bei mir... Freizeitgestaltung ist einiges geplant und es läuft auch alles super... meine Schwester hat mich allerdings gebeten ihm die haare schneiden zu lassen... jetzt zu meinem Problem er weigert sich einen friseursalon zu betreten... er hat keine besonders langen Haare oder einen aufwendigen schnitt es sieht halt mittlerweile ziemlich unförmig aus... Jemand eine Idee wie ich ihn zum haare schneiden bewegt bekomme? Ich bin schon kurz davor selbst Hand anzulegen...

Antwort
von agentlittleme, 49

Wenn er die Haare nicht schneiden will dann lass ihn doch einfach. Ist ja eigentlich seine Sache wie er aussieht und wenn er längere Haare möchte sollte er das dürfen

Kommentar von karsi28 ,

Im Grunde ist mir das auch egal... es geht von meiner Schwester aus und die würde nach den 3 Wochen nen Riesen Zirkus machen weil seine Haare noch länger sind...

Antwort
von Beetlestone, 56

Rasierschaum und Rasierer in die Hand nehmen und ihm die Wahl zwischen Glatze oder Friseur lassen^^

Kommentar von karsi28 ,

Hab ihn jetzt vor die Wahl gestellt entweder geht er nachher zum Friseur oder ich zieh ihn heut abend auf den stuhl und setze den haarschneider an....

Antwort
von Dog79, 47

Frag mal ob er zum Pudel mutieren will oder lieber bei den Mädels gut ankommen.
Alternativ kannst ihm ja auch mit nem Kochtopf Haarschnitt drohen :-)

Kommentar von karsi28 ,

Hab ihm jetzt angeboten das wenn wir nachher in der stadt sind er zum Friseur geht oder er heut abend von mir die haare Kurt geschoren bekommt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community