Frage von TT475, 135

Neff Ceranfeld lässt sich nicht einschalten, leider keine Anleitung vorhanden?

Hallo, ich habe eine EBK geschenkt bekommen mit einem Neff Ceranfeld. Leider gibt es keine Anleitung und auch keine Typen-Nr., weshalb mir der Kundendienst leider nicht weiterhelfen konnte.Das ganze ist ohne Foto etwas schwierig zu beschreiben. Also das Ceranfeld hat seitlich rechts oben einen kleinen schwarzen Schalter außen an der Umrandung und dann den üblichen "An-Knopf" (Kreis) auf dem Ceranfeld und die weiteren Bedienelemente für jedes Feld. Leider bekomme ich den Herd aber gar nicht an, weder bei Drücken des schwarzen Schalters außen noch ohne, reagiert der An Schalter auf dem Ceranfeld.

Vielleicht weiß jemand, was ich meine und kann mir weiterhelfen... Danke schonmal..

Antwort
von Sciffo, 135

spätestens auf der rück- bzw. unterseite ist ein typenschild.................

Kommentar von TT475 ,

Das Typenschild ist an der Unterseite und somit nicht sichtbar, da fest verbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten