Frage von Lisa5500, 113

Neein er schickt meine nummer an jeden weiter was tun?

Ich habe mit einem jungen geschrieben und er wollte nacktbilder icb hab aber keine geschickt.Und er hat gesagt er schickt meine nummer jetzt weiter an alle aus seiner kontaktliste.Was soll ich jetzt machen?schnell antworten!!

Antwort
von Vivibirne, 15

Alle die dir schreiben blockieren und ihm mit der Polizei drohen lg

Antwort
von BatmanZer, 64

Schreibe ihm auf jeden Fall, dass wenn er nicht aufhört, du die Polizei kontaktieren wirst, denn das was er macht ist strafbar. Am besten redest du mal mit deinen Eltern darüber.

Und wenn nichts hilft, dann musst du dir wahrscheinlich einen neue Nummer zulegen.

Kommentar von Lisa5500 ,

polizei habe ich ihm schon gedroht,kam aber keine antwort

Kommentar von BatmanZer ,

Dann würde ich mal Polizei gehen oder wenn du dich nicht traust, kann deine Mutter ja mal anrufen. Für das erste blockiere am besten alle, die dich anschreiben, die du nicht kennst.

Kommentar von BatmanZer ,

Aber mach am besten noch ein Screenshot, damit du ein Beweis hast. Viel Glück!

Antwort
von Helli01, 60

Druck den gespröchsverlauf aus und dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten

Antwort
von Entchen2, 19

Schreib ihm, dass Du ihm dankst dafür, dass er Dir "so offen" mitgeteilt hat, was er Dir androht. Man habe Dich wissen lassen, dass das den Tatbestand der Nötigung sowie der Erpressung erfülle.


Mach ihm ruhig Angst. Erkundige Dich bei der Polizei, was Du, im Notfall, gegen ihn in der Hand hast.

Aaaber: das Einfachste wäre natürlich ´ne Neue Telefon Nr. LG


Antwort
von Virginia47, 22

Ich würde auch zur Polizei gehen. Denn das ist Erpressung. 

Du hast richtig gehandelt. 

Antwort
von Branko1000, 56

Schick ihm keine Bilder und wenn er die Nummer weiterschickt, dann blockiere alle Leute, die dich anschreiben.

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

Gib den Kontakt an deine Eltern weiter; die wissen was zu tun ist!

Du darfst auf jeden Fall keine Bilder von dir schicken und keine weiteren Kontakte mit dem I.ioten halten.

Antwort
von playzocker22, 17

Äh was is daran so schlimn dass er die nummer weitergibt? Dann isses halt so und wenn die leute dann anfabgen bei dir die ganze zeit anzurufen oder dich anschreiben dann blockier sie und geh zur polizei

Antwort
von BecherMC, 16

Sofort zur Polizei

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 56

Ganz Klar Zur Polizei!!!!!

Viel Glück noch!!

Antwort
von Schuwidu, 22

Alle blockieren,oder denen ein altes bloedes Bild vom Sessel schicken,dann freuen sie sich nicht.

Antwort
von Salima92, 44

Melde ihn bei der Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten