Frage von Bohni94, 59

Need for Speer 2k15?

Hey Leute, hab Lust mir das neue Need for speed zu holen weil's so eigentlich nicht schlecht aussieht und ich auch ein kleiner Fan der Serie bin. Jetzt ist das Spiel ja mit 70€ doch etwas teuerer un deshalb die Frage : lohnt es sich und was ist wenn ich das Spiel durch hab? Gibt es dann noch etwas zu tun oder Spiel ich es durch un Ende ? Und wie sieht das aus mit Online Modus bockt der und kann ich da nach dem durchspielen noch was reissen ?

Antwort
von Heinz1966de, 34

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf von dem neuen Need-for-Speed nicht, da die Wertungen usw. des Spiels nicht gerade gut. Ich empfehle dir ein anderes Rennspiel zu kaufen, es macht sicherlich mehr Spaß als ein Reboot mit mäßiger Story und Gummibandeffekt. 

Für PS4 würde ich sagen, dass DriveClub und Project Cars gut sind. Für Xbox One eindeutig Forza 6 oder auch Project Cars, für PC gibt es eine Menge z.B. auf Steam, da gibt es bestimmt was, was dir gefällt, z.B. ein älteres Need-for-Speed Spiel.LG Heinz von http://heinzblog.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten