Frage von sbiehl, 27

Need for Speed zocken trotz langsamen Internet?

Hey ho Leute, ich will mir das neue Need for Speed für die PS4 holen, aber habe da leichte Bedenken, da ich eine ziemlich Bambusleitung habe.
Meint ihr ich kann es trotzdem spielen oder soll ich das Risiko nicht eingehen?
Hat jemand damit Erfahrung?

Danke und schönen Tag noch :-)

Antwort
von scipio7801, 22

Welche Leitung hast du denn ? (Download/Upload) und sind die stabil oder rast der Ping gerne mal auf 300? Eine stabile Leitung ist was das angeht das wichtigste. Wenn du bei Google mal online speedtest eingibst kommst siehst du einen zuverlässigen von der Telekom. (Ist egal bei welchem Anbieter du bist)
Ich weiß nicht welche Geschwindigkeitsanforderingen Need for Speed hat aber wenn der Ping unter 60ms ist ist das schon mal gut

Kommentar von sbiehl ,

Danke für die flotte Antwort.
Also beim download hatte ich 4,7 mbit/s , beim uploud 0,45 mbit/s und mein ms liegt bei 42 :D
Nicht besonders schnell
Aber ich bin zur Zeit der einzige im Internet, wenn noch jemand wäre, wäre es noch langsamer und instabiler -_-

Kommentar von scipio7801 ,

Das kenne ich hatte bis vor kurzem nur 2 mbits.
Ich gehe davon aus dass es gehen sollte allerdings würde ich noch mal genauer nachschauen welche Anforderungen das spiel an die Leitung hat. Ich habe es leider selber nicht und kann deshalb nix dazu sagen.

Kommentar von sbiehl ,

Also GTA V kann ich online ohne Problem spielen, wenn dir das was sagt :)

Antwort
von demdennis, 18

Spiele brauche nicht so viel Volumen (vieleicht 3-4 mb's) eher ein schenllen ping (bis 65ms)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten