Frage von MrMasterZocker, 22

Need for Speed WORLD noch spielen (evtl. mit Freunden)?

Wäre es möglich wiedereinmal Need for Speed World zu Spielen (Welches nichtmehr zum Download freisteht und Server sind offline), wenn ja, wäre es nicht dann noch Theoretisch möglich einen Server zu erstellen und dann (z.B.) per Hamachi im Multiplayer zu Spielen?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

rede mit dem Hersteller, dass der dir die Serverfiles gibt, dann mache ich dir nen Server...

Antwort
von DonnerPlays, 22

Nein. Außer die entwickler

1. schalten die server wieder an

2. geben die server datein frei (private server)

3. jemand schafft es einen eigenen server einzurichten.

Alle möglichkeiten sind sehr unwahrscheinlich

Kommentar von MrMasterZocker ,

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine, man kann ja auch Theoretisch so einen Server erstellen...

Kommentar von DonnerPlays ,

Ich glaube du verstehst nich wie server funktionieren. Wenn du keine Server daten hast (für Dumme :

 NFSWorld-Server.exe)

Dann geht da garnichts

Kommentar von MrMasterZocker ,

Ist mir schon bewusst, ich weiß sehrwohl wie Sever Funktionieren, aber ich glaube du kennst das Spiel "Need for Speed World" nichtmal...

Kommentar von DonnerPlays ,

Doch kenne ich, die Server wurden abgestellt PUNKT

Da kann man nix dran ändern, das spiel haben wenige gespielt also warumcserver anlassen. Solange du keine Server Software hast geht da nix

Kommentar von MrMasterZocker ,

"Haben wenige gespielt" eig. wars genau das gegenteil, und ausserdem müsste man auch einen Server so aufsetzen können, da die Spieldaten eig. bei jedem User einzeln sind, Map, Missionen etc., bedeutet man müsste dass "Auslesen" können und auf nen Server packen können.

Kleiner Tipp an dich: Stell keine Falschen Argumente in denn Raum, wenn du dich selbst nicht damit auskennst, oder was auch immer

Kommentar von DonnerPlays ,

Ich gehe eher davon aus das du keine ahnung hast wie sowas überhaupt klappt, aber wenn du doch der großer allwissende König bist, mach es doch selber kennst dich ja scheinbar besser aus

Kommentar von DonnerPlays ,

Aber für dich als kleinen dämpfer , damit du mal von deinem hohen ross runterkommst.

Das spiel wurde sehr wohl aufgrund von schwindener Spieler zahl abgeschaltet. (Aber wer sich halt nicht informiert... Was soll man da erwarten)

http://games.reveur.de/de/news/4080,Need-for-Speed-World--Server-werden-in-Kuerz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community