Frage von Bmwfreak93, 271

Need for speed trophäe nicht bekommen?

Es geht um des neue need for speed für die ps4, da gibst es eine Trophäe die heißt Die ultimative ikone, des ist des letzte rennen im Spiel, mann muss erster werden. So jetzt bin ich erster geworden und dann musste ich zu denen in einer Garage, und dann beim denen zwischenzene ist die Verbindung unterbrochen, was kann man jetzt machen damit man die Trophäe bekommt Danke für die Antworten

Antwort
von NathanSkyline, 271

Ist es die letzte Trophäe, die du brauchst? Wenn ja, dann musst du bis zum nächsten Update warten oder hoffen, dass du die Trophäe beim Neustart des Spiels bekommst. Wenn nicht, dann mache die anderen Trophäen und hoffe aufs Beste. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, dass dieser Fehler dann behoben wird in Zukunft. Das Update sollte Ende November erscheinen.

Antwort
von Bobbymowick, 255

Kann man das Rennen nicht wiederholen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten