Frage von FargeBoy97, 277

Need for Speed steckt im Ladescreen wo die Steuerung erklärt wird fest, kann ich vor Release nicht spielen?

Hallo liebe Community,

Habe das neue Need For Speed schon hier liegen und direkt in die PS4 geschmissen, komme aber aus dem ladebildschirm nicht weiter. Ich drücke auf Spiel starten und der Balken fängt an zu laden. Aber selbst als er vollgeladen ist startet es selbst dann nach zusätzlichen 20min immer noch nicht.

Meine Befürchtung: Morgen ist der Release. Kann ich davor etwa nicht spielen?

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke !

Antwort
von Mambo111, 277

Hey, Ich hab das gleich Problem und habe mich im Internet schlau gemacht und muss deine Befürchtung leider bestätigen so steht es zumindest in dem Bericht von pcgams.de (link unten)

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Specials/Test-DLCs-Fahrzeu...

Kommentar von FargeBoy97 ,

Hmm okay vielen Dank für deine Antwort. Immerhin weis ich jetzt sicher, dass es am Release liegt und nicht am Spiel selbst.

Danke nochmal und viel Spaß dann ab morgen ;-) !

Antwort
von keppi4711, 200

geht auch jetzt noch nicht :/

Es ging tatsächlich heute ab Release. Als ich gezockt habe kam allerdingt die Nachricht unten am Bildschirm, dass das Spiel in 10m abbricht und die Server heuntergefahren werden, aufgrunf von Wartungsarbeiten. Und da es sich bei Need For Speed um ein "always online" Spiel handelt, kann man es bis dahin nicht spielen. Leider :/ 
Weis auch nicht wie lange es dauern wird. ich schau morgen mal wieder rein

Antwort
von Philiwi1995, 167

Weiß jemand jetzt schon mehr?

Es ging tatsächlich heute ab Release. Als ich gezockt habe kam allerdingt die Nachricht unten am Bildschirm, dass das Spiel in 10m abbricht und die Server heuntergefahren werden, aufgrunf von Wartungsarbeiten. Und da es sich bei Need For Speed um ein "always online" Spiel handelt, kann man es bis dahin nicht spielen. Leider :/ 
Weis auch nicht wie lange es dauern wird. ich schau morgen mal wieder rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community