Frage von IceSh00t, 46

Need for Speed Rückerstattung mit PSC über Origin?

Ich habe das Spiel 'Need for Speed' über Origin vorbestellt, jetzt ist das Spiel veröffentlicht aber ich möchte lieber das Geld als das Spiel, also habe ich begonnen nachzuforschen ob man irgendwie das Geld zurückbekommen kann. Da bin ich auf 'Orgin zufriedenheitsgarantie' gestossen. Irgendwie kann ich aber das Spiel nicht zurückgeben, bzw. da steht 'Du hast derzeit keine Spiele, für die du eine Rückerstattung anfordern kannst.'... Liegt es daran das ich das Spiel mit PSC gezahlt habe (habe mittlerweile PayPal) oder weil ich es zu lange vorbestellt habe, oder an was liegt es? Danke für alle Antworten! :)

Antwort
von BradleyBiggle, 32

Hallo

nur weil du das Spiel auf einmal nicht mehr willst tritt nicht die Zufriedenheitsgarantie in Kraft.

Du bist mit Origin einen Vertrag eingegangen.

Bist du überhaupt schon 18? 

LG

Antwort
von Andyplayer1, 28

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community