Frage von KingSulzes, 67

Need for Speed Rivals startet nicht. Was tun ?

Hallo Community,

ich habe mir Need for Speed Rivals wieder installiert und wollt es starten, aber dann kommt nur das mit der Cloud und dann nichts. Ich habe den Pc bereits neugestartet.

Die Mindestanforderungen übertreffe ich. Ist damals mit Windows 8 lief alles super, aber jetzt mit Windows 7 funktioniert es nicht mehr.

Hoffe auf Antworten.

Danke im Vorraus!

Mfg, KingSulzes

Antwort
von schwarzerbogen, 49

Hast du schon mal den Support angeschrieben oder online gesucht, ob andere das Problem haben, es eventuell Updates oder andere Treiber gibt für den PC / das Betriebssystem?Könnte sein,dass Windsows 7 bestimmte Treiber fehlen um das richtig unterstützen zu können.

LG

Kommentar von KingSulzes ,

Ich werde mal nachschauen, danke für den Tipp.

#Problem ist noch nicht gelöst!

Hoffe auf weitere Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community