Frage von Schlauipowie, 14

Need for Speed Problem auf der PS 4?

Folgendes:

Wenn ich das Spiel Need for Speed aus dem Jahr 2015 spielen will, installiert die PS4 das Spiel. Soweit kein Problem. Doch sie schafft es nur bis 9%. Ich habe versucht die PS neu zu starten aber dann tut sie nur 1% dazu installieren und das jedes mal. Ich habe auch versucht alles zu löschen und nochmal von Anfang an zu installieren, aber ohne Erfolg. Am Internet kann es auch nicht liegen, die PS ist mit einem LAN-Kabel verbunden.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG

Antwort
von juansena3, 8

Dieses Problem tritt häufiger bei Console-Peasants auf. Einfach zur PC-Masterrace aufsteigen, dann löst sich das. :)

Kommentar von Schlauipowie ,

Und jetzt noch mal für dumme. weis nicht was du meinst

Kommentar von juansena3 ,

Vielleicht liegt ja auch ein Problem am anderen Ende des Kabels zum Internet vor. Versuche mal den Router neu zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community