Frage von Garimos, 202

Need For Speed (PC 2016) Vollbild?

Hallo GuteFrage.Net Community, ich habe vor kurzem das Spiel Need for Speed erworben und gedownloadet (läuft über Origin). Nun startet das Spiel immer nur im Fenster Modus und wechselt auch nicht in den Vollbildmodus (Egal ob im Spiel eingestellt oder Alt+Enter).

Wie kann ich das beheben?

OS: W8.1

Danke.

Antwort
von Andyplayer1, 176

Mann kann mit rechtsklick im Desktop Modus auf des Icon klicken.
Dann Eigenschaften.
Dort steht wie das Programm ausgeführt werden soll.
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Garimos ,

Egal was ich mache es bleibt weiterhin im Fenstermodus

Kommentar von Lionpillow ,

ALT+Enter

Kommentar von Garimos ,

Funktioniert nicht wie oben beschrieben :) langsam fühle ich mich von EA verarscht... nicht mal der Support weiß Bescheid

Kommentar von Andyplayer1 ,

Es geht klicke das Spiel EINMAL an und warte dann einen Moment. Das hat mit geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten