Frage von PyroMaiki, 31

Need for Speed oder Tom Clancys The Division?

Ich könnte für PlayStation 4 Need for Speed für 30€ bekommen und The Division für 25 Euro. Welches Spiel würdet ihr mir von den beiden empfehlen? Ich finde beide Generes gut. Muss bzw sollte man The Division in einer Gruppe spielen? Ich bitte um eine Antwort mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakfka, 18

The Division, brauchst aber min noch einen zum Zocken, alleine kommst du leider nicht weit.

Kommentar von PyroMaiki ,

Kann man im Spiel nach Leuten suchen ?

Antwort
von floppydisk, 12

reine geschmackssache. hör auf dein bauchgefühl.

Antwort
von jssill, 20

Tom Clancy the division