Frage von threetwoseven, 25

Need For Speed oder Battlefront, was soll ich nehmen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, für beide fehlt mir momentan einfach das Kleingeld :( Hab beide Spieleserien früher unglaublich gefeiert! Beides ist für mich daher früher oder später ein muss!

NSF ist nun schon draußen, BF in einer guten Woche... Also was soll ich machen?Warten oder bestellen? Oder doch Fallout 4?

Bedingung wäre jedoch, ob man PlayStation Plus braucht braucht, um das Spiel jeweils genießen zu können.

Danke für die Ratschläge!(:

Antwort
von Pr3d4t0rx, 10

Hör ja nicht auf die anderen Leute. Ich würde dir das neue Need for Speed empfehlen. Falls du alte Need for Speeds gespielt hast ist das neue Need for Speed sehr ähnlich. Battlefront ist auch ein gutes Spiel aber ist sehr ähnlich wie Battlefield einfach in Star Wars Style. Im neuen Need for Speed kannst du deine Autos bis zum geht nicht mehr tunen und in den Strassen herumfahren. In Battlefront schiesst du auf einer Mittelgrossen Map auf andere Spieler. Bei Need for Speed hast du sicherlich noch viel Abwechslung da du tunen kannst die Welt entdecken kannst. 

Kommentar von threetwoseven ,

Meine Meinung.... Underground 1+2 war für mich prägender als Battlefront :D

Antwort
von Stealthkilla, 18

Also aus dem Bauch heraus würde ich Battlefront sagen. Da es aber wieder einmal ein Spiel von DICE und EA ist würde ich Need for Speed nehmen. Kennst es ja vielleicht von Battlefield 4...erst jetzt nach 2 Jahren haben die es soweit gekriegt das es wirklich hervorragend spielbar ist. Und da Need for Speed nicht kompetitiv ist und millisekunden nicht über leben und tod entscheiden...kaufst du dir mit Need for speed ein spiel das deutlich "fertiger" ist.

Kommentar von threetwoseven ,

klingt überzeugend... Wie siehts bei nsf aus mit ps+?

Kommentar von Stealthkilla ,

PS+ que? Sorry ich bin PC spieler da kann ich dir nicht weiter Helfen.

Kommentar von threetwoseven ,

Achso trotzdem danke (:

Antwort
von JonasGelner01, 25

Ich würde mir an deiner Stelle Battlefront holen. Man benötigt zwar Ps+, dafür ist es aber ein epischer Onlineshooter.

Antwort
von Jafari85, 22

Battlefront

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten