Frage von kissen17, 25

Need for Speed oder Assassins Creed?

Ich hab eine ps4 und will mir jetzt ein neues Spiel kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen dem neuen Assassins Creed Syndicate und dem neuen Need for Speed.
Könnt ihr mir auch bitte Gründe dafür nennen was sich mehr lohnt

Antwort
von dutch888, 9

ich persönlich mag AC Syndicate sehr^^ aber jede AC fan wird dir Sagen "AC" und jeder NFS Fan "Kauf dir NFS", von dem her. Schau dir Videos an und entscheide selber^^

Antwort
von GurkeG, 17

2 komplett verschiedene Spiele... Ich persönlich würde mich für Need for Speed entscheiden, weil ich bei AC nur die Kampagne spielen würde. Allerdings kommt für mich persönlich bei einem Spiel die Story nicht so rüber wie bei einem Buch oder Film. (nur extrem selten) Darum spiele ich fast nur Multiplayer-Spiele.

Antwort
von KuehleHilfe, 25

Die neuen Assassins Creed Teile finde ich scheiisse... nach Blackflag wurde alles so schlimm.... von daher empfehle ich dir Need for Speed. Ansonsten finde ich die Assassins Creed Spiele Reihe echt nice.

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Need for Speed finde ich persönlich, so wie fast alle Rennspiele, ziemlich langweilig. Also Assassins Creed.

Antwort
von ArtYT, 14

Assassins Creed Syndicate. Need for Speed ist einfach irgendwie fast alles gleich. Ein Rennen. Trotzdem ist das Spiel auch richtig geil.

Antwort
von Driver2121, 4

Schwierige Frage, aber ich würde Need for Speed nehmen

Antwort
von pbheu, 11

asassins creed jetzt - und statt need for speed auf gran tourismo7 warten

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten