Frage von Kuxxy, 39

Need for Speed Most Wanted 2012 bleibt "hängen"?

Hey, ich hab mir heute Windows 10 auf meinen PC gemacht und seit dem wird Need for Speed Most Wanted 2012 zwar noch gestartet, aber sobald der Ladescreen erreicht ist, also mit den Reifenspuren, bewegt sich zwar noch das Bild, aber es passiert nichts mehr. Ich habe das Spiel bereits neu installiert und als Administrator gestartet, beides ohne Erfolg. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?

Viele Dank im Vorraus Kuxxy

Antwort
von KuraiTakashi, 19

hey ich hab leider genau den gleichen fehler und bin die ganze zeit auf der suche was es sein kann

Kommentar von Kuxxy ,

Ich hab schon eine Lösung gefunden, weiß aber die Reihenfolge nicht mehr genau. Ich glaube:
1. Origin deinstallieren
2. ID auf der Homepage ändern
3. Origin installieren
 und dann starten oder so.. bei mir hats funktioniert

Kommentar von Kuxxy ,

Hab nochmal kurz gegooglet und gelesen, dass du Origin nicht deinstallieren musst. Versuch einfach mal deine ID zu ändern und Origin dann neu zu starten, dann sollte es funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten