Frage von Smiley5555, 292

Need for Speed Most Wanted 2 Steuerung funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern Need for speed Most Wanted 2 über Origin heruntergeladen, ich hab nach dem Download auch direkt angefangen zu spielen, aber schon als man den ersten neuen Wagen findet (also noch im Tutorial) gab es ein Problem. Mir wird angezeigt "Num 6 -> Zielpunkt festlegen". Vielleicht stell ich mich extrem dämlich an, aber egal welche Taste ich drücke es passiert rein gar nichts. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

*Spiele das ganze auf meinem Sony Vaio Laptop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricHmml, 240

Drückst du auch numpad 6 und nicht über der normalen tastatur die 6 ?

Kommentar von Smiley5555 ,

Hab kein numpad am laptop :(

Kommentar von CedricHmml ,

Dann versuch einfach mal in den einstellung bei der steuerung die belegung zu ändern auf die zifferntasten normal sollte dein problem so behoben werden :)

Kommentar von Smiley5555 ,

Da das spiel noch gar nicht wirklich begonnen hat (bin noch im tutorial), kann ich die steuerung noch nicht ändern :(

Antwort
von vonPB, 218

War bei mir auch. Ich habe dann irgend eine Taste gedrückt und dann ging das Numpas wieder. Ok welche :D

Kommentar von Smiley5555 ,

Ja wär nicht schlecht das zu wissen, sitz jetzt schon seit gestern Abend dran und bekomms einfach nicht hin :(

Kommentar von vonPB ,

drück einfach mal alle Tasten durch. irgend eine wird's schon sein. oder stell in den Einstellungen die tastenbelegung um

Kommentar von Smiley5555 ,

Kann noch nicht zu den Einstellungen, wollte ich auch erst machen aber ich hab keine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern bevor ich das Tutorial nicht durch habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten