Frage von Tim161099, 54

Need for Speed mit meinem PC aufnehmen?

Hallo Comunity,

da ich einen kleinen YouTube Kanal habe dachte ich mir, ich könnte mal Need for Speed aufnehmen wenn das raus kommt. Allerdings weis ich nicht ob mein PC das packt wenn ich das auch noch Aufnehmen will. Wäre nett wenn ihr mit viel Ahnung davon mir helfen könntet. PC Daten und Systemanforderungen des Spiels stehen unten.

Danke schonmal im Vorraus.

Mein PC: Windows 7, Intelcore i5-4670(4 mal 3,40 Ghz), 16 GB RAM, NVIDIA GEFORCE GTX 750 TI,

minimale Vorraussetzungen: Windows 7 oder neuer, IntelCore i3-4130, 6 GB RAM, NVIDIA GEFORCE GTX 750 TI,

empfohlene Vorraussetzungen: Windows 7 oder neuer, IntelCore i5-4690, 8 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 970 oder AMD Radeon R9 290 4 GB,

PS: meine Hauptsoreg ist die Grafikkarte.

Antwort
von 99Philipp99, 31

Hast du dir auch angeguckt welche Einstellungen für die Minimalen Voraussetzungen angegeben sind? Ob du so spielen ist ist mir eine Frage aber wenn du Aufnehmen möchtest solltest doch Shadowplay benutzen können oder nicht? Ab der 600 Reihe ist das meine ich verfügbar 

Kommentar von Tim161099 ,

ja ich benutze Shadowplay

Antwort
von RoninerHD, 45

Wenn du es mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibst, sollte das dein PC eigentlich packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community