Frage von JanGo2211, 56

Need for speed kaufen ja/nein?

Ich habe rivals gerne gespielt , aber bei dem neuen need for speed bin ich mir unschlüssig ob ich es mir kaufen soll (sind immerhin 60€). Eure Meinung hätte ich gerne. Nebenbei, ich würde es auf ps4 spielen. Also lohnt es sich, oder eher nicht so, was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymMaus1337, 56

Nö, EA. Das ist meine kurzer Klärung. :D ne, aber echt. Need for speed ist jetzt für Jahr zu Jahr immer das selbe gewesen. Aber falls es ihn diesen trex gibt, die laser schießen könne. Vielleicht. Und nie für 60 Euro kaufen lieber kurz warten, bis e billiger wird, oder bei einen keystore z.B. mmoga oder g2a kaufen. Und so ~10-20 Euro sparen.

Antwort
von AktiverYarak, 42

Hol dir bo3 oder fifa 16

Antwort
von Deepstyler, 44

nein, hol dir dienstag fallout 4