Frage von Zipfiberger299, 198

Need for Speed Hot Pursuit reagiert nicht?

HalloIch habe mir Need for Speed Hot Pursuit für die Playstation 3 gekauft.Aber wenn ich das Spiel starte und den Start Button drücken sollte, dann reagiert das Spiel nicht darauf.Was kann ich dagegen tun? Bei allen anderen Spielen reagieren die Tasten einwandfrei.mfg udn danke für die Hilfe im VorausZipfiberger

Antwort
von Wichsgurke2, 198

Bisd du schwul. Warum zur Hölle heisst du Zipfiberger299.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja bin ich und danke für die Antwort

Und warum heißt du Wichsgurke.

Und bist du auch schwul, wenn ja willst du mich vielleicht kennen lernen?

Antwort
von Wichsgurke2, 155

Ich liebe dich. Wo und wann sollen wir uns treffen? Wenn wir uns treffen dann kann ich dir gleich dein leben nehmen.

Wo wohnst du in etwa? Ich komme aus Stanzenheim.

Und wie genau willst du mir das Leben nehmen?

Bei würde Freitag der 11 Dezember passen hast du da Zeit?

Kommentar von Wichsgurke2 ,

Ich werde dich vergewaltigen.

bei mir geht's morgen.

heisst du zufällig Michael?

Na Michael Kitzmüller

Ja morgen habe ich auch Zeit und ich freue mich schon und wie kommst du darauf dass ich so heiße?

Hast du angst?

Willst du sterben?

kommst du aus gröbming?

Schreib mir doch wieder.

Denn das werden dann die letzten Worte sein die du mir schreiben kannst.

nein spaß beiseite. Ich kann dir bei deinem Problem helfen wenn du willst. also bei Need for speed

du musst im menü auf Einstellungen gehen und dann auf Controllereinstellungen. Den rest erfährst du dann auf den controllereinstellungen

Tue es!

Ich habe es dir doch gesagt, schon zwei mal, oder traust du dich nicht du Feigling?

Ich wusste dass das ein Scherz ist sonst hätte ich anders reagiert, aber wie kommst du darauf dass ich so heiße?

Ich habe deine waffen aus deinem Zimmer genommen

Und warum sind sie dann noch da?

Und wann hast du sie genommen? Ich glaube dir gar nichts, wenn du mir Angst machen willst dann musst du dass schon professioneller machen? Oder willst du enden die die letzen 20 Leute die mich töten wollten und deren Köpfe nun mein Dach zieren?

Hör zu!

Ich weiss dass du keine Waffen im Zimmer hast und wenn du dir welche zulegst dann bring ich dich halt in der Schule um.

Ich nehme meine Waffen in die Schule mit falls du es noch nicht bemerkt hast, mal angesehen davon brauche ich keine Waffen um Leute zu töten. Ich kann mit bloßen Händen anderen zum Beispiel den Arm auskugeln.

Du glaubst mir nicht dass ich ein killer bin oder?

Sieh doch mal in das Zimmer von Florian.

Fährst du morgen zu Sebastian

Also zu Sebastian Stieg

Du verdammter Mörder. Wie konntest du ihm dass nur antun? Er hat es nicht verdient zu sterben zu kranker Psychopath. Aber Unser Haus wird videoüberwacht, ich werde herausfinden wer du bist und dann wird dein Blut vergossen werden.

Ja tue ich vielleicht aber vorher werde ich deinen Penis kochen und genüßlich aufessen.

ich bin Sebastian stieg

ich bin es wirklich ich wollte meine ghostfacekünste testen

Ich wusste das du es bist. In diesem Falle weiß ich wen ich morgen ins Jenseits befördern werde.

Wie genau willst du sterben?

Wer bist du, ich möchte wissen wen ich morgen töten werden?

Wenn du sterben willst musst du nicht extra zu mir kommen, ich kann dich auch gerne besuchen kommen und dann deinen Kopf von deinen Schultern trennen.

ich habe eine frage bevor ihr auflegt also auf dem Handy.

hat Sebastian schon splatoon für die wii u?

Ja er ist schon Level 12.

Und ich dachte das du er bist...

Traust du dich jetzt nichts mehr zu schreiben?

Da passiert einmal etwas spannendes, nämlich dass einen jemand umbringen will und dann ist er doch tatsächlich so blöd und warnt einen....

Bevor jetzt die Polizei kommt und mich wegen Terrorverdacht festnimmt, das alles ist nicht ernst gemeint. (also jedenfalls von meiner Seite her nicht)

Aber eines hast du wohl nicht bedacht du Genie. Man kann hier wenn man sich auskennt deine IP Adresse auslesen und selbst wenn du mit beispielsweise Hide My Ass diese verbirgst kann man dennoch das Signal orten. Du darfst dich also nicht wundern wenn du demnächst Besuch von der Cobra bekommst, also halte dich bereit.

Aber hab keine Sorge soweit wird es nicht kommen, ich erwische dich vorher und du kommst dann nicht einmal mehr ins Gefängnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community