Frage von EnderskillerHD, 333

Need for Speed hängt im lademenü?

Hallo liebe community Ich habe mir das neue need for Speed gekauft für PC und wenn ich im Hauptmenü bin und nach einem Spiel Suche hängt das Spiel und da steht DirectX error DirectX function "hr1" failed with DYGI_ERROR_DEVICE_REMOVED ("The Video Carl hast been physically REMOVED from the System, or a driver Upgrade for the Video card Has occured.") Gpu: "", Driver: 15.8 (15.301.1901-160226a-299900E). This error is usually caused by the graphics driver crashing; tey installing the latest drivers. Also make süße You have a supported graphics card with at least 512mb. Ich benutze die integrierte grafikeinheit meines Prozessors (amd a10 5800k). Ich hoffe mir kann einer helfen.

Antwort
von Tom4455, 278

Hey Enderskiller HD ;)

Ich habe diesen Computer selber benutzt :D

Versuche mal deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren:

<

p>Driver Booster 3: http://www.iobit.com/de/driver-booster.php2.</p>

Sende mir mal deine Hardware (Welche Grafikkarte? Ram?...)

Oder deine Grafikkarte ist zu schwach :/ Wenn dann kannst du das Spiel innerhalb von glaube ich 24h zurückgeben

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von EnderskillerHD ,

amd a10 5800k amd radeon hd 7660D 8Gb ddr3 ram von geil Gigabyte GA-F2a78M-D3H

Kommentar von Tom4455 ,

Den PC hatte ich auch :) Probiere mal deine Treiber zu aktualisieren

Kommentar von EnderskillerHD ,

okay ich probiers. schreibe dir dann zurück obs funktioniert hat. Trotzdem schonmal danke

Kommentar von Tom4455 ,

Kein Problem ;)

Kommentar von Tom4455 ,

Ach ja, du hast deinen PC wohl von Shinobee gekauft. Falls es auf Amazon war kannst du ihn problemlos zurückgeben und sagen: Spiele ruckeln, ich dachte es wäre ein "Gamer-PC". Schreib diese Nachricht nicht an Shinobee sondern an Amazon. Danach kaufe einen guten PC (600€)

Kommentar von EnderskillerHD ,

Nein mein PC ist von Systemtreff. Ich kaufe mir eh am 17. ne gtx 960. Dann muss es ja gehen

Kommentar von Tom4455 ,

Ja sollte es: GTX 960 oder AMD Readon R9 380

Antwort
von Andyplayer1, 237

Deine Grafikkarte ist zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community