Frage von HighPower, 70

Need for Speed geht nicht richtig (PS4)?

Hallo Community,

ich habe mir letzten Dienstag Need for Speed 2015 für meine PS4 gekauft. Alles lief reibungslos und ohne laggs oder sonst was. Gestern habe ich das Spiel durchgespielt und die Platintrophäe erhalten. Als ich es durch hatte bin ich in die Shishabar gegangen und habe das Spiel laufen lasswn damit mein Controller laden kann. Als ich heimgekommen bin habe ich das Spiel neugestartet und seit dem komme ich nicht mehr weiter als der Screen wo Need for Speed im bild stwht und drunter: Drücke X zum Fortfahren. geht einfach nichts mehr. ich drücke 20 mal auf X, es geht aber einfach nicht weiter... weiss jemand woran das liegen könne und kann mir helfen?

Danke im voraus!

Lg

Antwort
von BestGamer1999, 70

Es kann sein das die Verbindung von ea Problem haben

Antwort
von Der2EliasKr, 63

Ps4 Neustarten. Weiter versuchen. Wenns nicht geht liegts am spiel

Kommentar von HighPower ,

es ging die ganze ja ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten