Frage von CoReZx, 54

Need for speed auf einem low laptop?

Ich hatte ne frage unzwar ob ich mit einem low laptop need for speed zocken kann (das neue nfs) Vielen Dank für Ihren Antwort

Antwort
von Kallahariiiiii, 22

Was ist denn low?

Mein Laptop ist 3 Jahre alt mit folgenden Daten:
intel i7-3630QM
nvidia GT 640M
8GB RAM

Da läuft es so gerade noch flüssig. Engpass ist die Grafikkarte.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ich weiß nicht welche Intel HD Graphics du drin hast, aber ich hab die Befürchtung, dass keine von denen das hinkriegt. Kann mich aber auch täuschen.

Kommentar von CoReZx ,

Und wenn ich die einstellungen runter mache 

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Hab ich bei mir ja auch schon. Es läuft bei mir so gerade flüssig. Welche Intel HD Graphics hast du denn?

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Hardware?
Welchen NfS Teil?

Antwort
von Driver2121, 8

Also mein Laptop ist von der Hardware ähnlich und auf dem lief selbst der Vorgänger also Rivals nicht mehr flüssig und das auf niedrigster Einstellung und HD als Auflösung, wobei das ganze auch nich mehr allzu schön aussieht.

Zusammengefasst: Ich glaube nicht das du, wenn du dir das Spiel kaufst, auf deinem Laptop damit glücklich bist. Ich kann mich aber auch irren.

Antwort
von Shino202, 28

kommt drauf an was für ein Teil von NFS und die System Daten vom Laptop

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Es geht um das aktuelle NFS (2015) siehe Frage

Kommentar von Shino202 ,

könnte vielleicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten