Frage von sim2331, 288

Need for Speed 2016 Pc?

Hallo.

Mein Problem ist, wenn ich Need for Speed 2016 starte dann kommt:

The Origin Account currently logged in does not have access to the installed language for this game. PLease reinstall the game in a allowed language or log in with a different account.

Danke schonmal.

Simon

Antwort
von vastly, 277

Die Sprache deines Spiels scheint sich mit der Sprache in der du Origin benutzt zu unterscheiden.

Eventuell ist dein Spiel auf Russisch, Origin aber auf Deutsch?

Wie es in der Meldung steht, das Spiel mit einer "erlaubten" Sprache installieren (tippe mal auf Deutsch und Englisch).

Kommentar von sim2331 ,

Das spielt gibt es aber auf Origin nicht auf Russisch. Wenn ich in die Spieleinstellungen schaue steht dort Sprache: Deutsch.

Kommentar von vastly ,

Und welche Sprache hat dein Origin?

Kommentar von sim2331 ,

Spiel auf Englisch und Origin auf Englisch

Kommentar von vastly ,

Ich würde probieren, dass Spiel zu reparieren und ggf. neu zu installieren. Ich kenne diesen Fehler leider nicht.

Kommentar von sim2331 ,

Ich hab es schon auf versch. Sprachen umgestellt auch mein Acc auf Russisch und es kommt immerwieder der selbe Fehler. Auch habe ich das Spiel enu installiert.

Antwort
von sim2331, 199

Ich habs gelöst.

Ihr müsst einfach nur Origin deinstallieren und wieder installieren.

Antwort
von DarkKrieger01, 224

Die erste frage: Hast du das Spiel bei Origin gekauft oder bei Dritten wie z.b. mmoga oder g2a

Kommentar von sim2331 ,

Bei dritten

Kommentar von DarkKrieger01 ,

Ich geh mal davon aus, dass Dir dasselbe wie mir damals mit Assasains Creed 4: Black Flag passiert ist.... Du hast sicherlich einen russischen key bekommen. Wenn der Fehler von Dir ausgeht, (z.b. nicht richtig die Produkt Beschreibung Gelsen hast) musst Du mit der russischen Version klarkommen. Wenn der Fehler jedoch von Dritten kommt, schreib den Support an und schilder Dein Problem.

Bei welchen Keystore hast du es den gekauft?

Kommentar von sim2331 ,

Gameladen.com

Kommentar von vastly ,

Dann ist es gut möglich, dass du einen Key bekommen hast der nur für bestimmte Regionen zugelassen ist.

Kommentar von sim2331 ,

Kann ich das von denen erstattet bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community