Frage von GamerBoy1993, 674

Need for Speed 2016 lässt sich nicht im Vollbildmodus starten (PC) ?

Ich habe mir am 23.03.2016 das neue Need for Speed 2016 gekauft ! Das Spiel habe ich ordnungsgemäß bei Origin runtergeladen und installiert ! Voller Vorfreude, wollte ich gerade das Spiel starten ! Das Problem ist, dass ich dieses Spiel nicht ins Vollbild bekomme ! Das einzige was geht, ist Vollbild aber mit Rändern (Taskleiste unten noch zu sehen). Ich habe schon diverse Tastenkombinationen durch ! Mein Laptop erfüllt zu 100% die Vorrausetzungen für das Game ! Habe schon mehrere Foren durchgesehen aber keine Lösung gefunden ! Habe mich sogar mit EA in Kontakt gesetzt aber die konnten mir auch nicht weiter helfen ! Kennt sich irgendjemand gut mit sowas aus ? Ich habe schon versucht was in der Config zu ändern aber alles ohne Erfolg ! Vielleicht habe ich hier Glück :)

Liebe Grüße Dominik

Antwort
von qrot3c, 581

Hatte bis gerade eben das gleiche Problem , bei mir habe ich das Programm Teamviewer deaktiviert, vielleicht ist es bei euch ja das gleiche.

Antwort
von BOSSLIFE1337, 579

Habe genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

Kommentar von GamerBoy1993 ,

das doch echt bullhit oder ? :D Da kauft man sich so ein geiles Game und dann so ein dreck !

Antwort
von MauriceHuszti, 507

Hey, versuche es mal mit ALT+ENTER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community