Frage von Melicious, 36

Need for Speed 2016 auf anderen Rechner spielen?

Huhu. Ich habe mir NFS 2016 für PC gekauft und per Origin aktiviert auf meinem Re Rechner. Nun möchte meine Sis gerne auch auf ihrem Rechner spielen. Kann sie es trotz das es für meinem PC installiert ist, auf ihrem PC spielen oder geht das nicht? Bei Steam z.B. kann man ja seine Spiele Bibliothek mit der Familie teilen.

Antwort
von scorpionking95, 16

Sie muss sich dann mit deinem Account anmelden. Du musst dafür an deinem Rechner natürlich dann abgemeldet sein.

Antwort
von XYFragensteller, 22

Ob es genauso ist wie bei Steam  weiß ich nicht aber wenn es nicht geht kannst du ihr auch deine Zugangsdaten geben. 

Antwort
von chris8328, 9

Solange du nicht spielst, kann sie sich in deinen Account einloggen und dann spielen.

Antwort
von Icem12, 14

Ja, aber ihr könnt nicht gleichzeitig im Account sein, außer einer von startet online und wechselt dann in offline und der andere startet erst dann. LG

Antwort
von Sc0epZz, 21

Ja es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community