Frage von pwrsplinter, 1.526

Need for Speed 2016 - Kann nich beschleunigen, Gas defekt?

Hallo, Ich habe mir NFS 2016 nun für PC. WOllte es mit dem Xbox Controller spielen, da ja nur dieser unterstützt wird. Nun kann ich nicht rückwärts fahren und ich komme nicht über 85 Km/H. Immer wenn ich so gegen die 80 bis 85 km/h komme nimmt er das Gas raus und es geht nicht weiter.

Was kann man dagegen tun?

danke

Antwort
von KarimKoubar, 1.418

Das ist ein bug trotz Automatik geht's nicht schneller als 80 und das Auto schaltet immer zwischen den 2. und 3. Gang War schon bei tevi und hab die beiden CD's durchrauschen lassen weil ich dachte die Spieldatein sind defekt aber hat nichts gebracht.. Wir müssen abwarten bis bei Origin ein Update rauskommt der diesesm bug dann behebt.

Kommentar von pwrsplinter ,

Hab die Lösung gefunden... man muss die TotZone der Bremse in der Controllerkalibrierung erhöhen... sosnt bremst er permanent

Kommentar von KarimKoubar ,

Danken jetzt geht's ❤️

Antwort
von MrStyleMaison, 943

Totzone Gas unter Steuerung und Empfindlichkeit hochstellen. Unnötige Einstellung hatte das gleiche problem.

Antwort
von DerBlaueTiger, 1.101

Ich glaub bei der PC Version muss man die Gänge manuell schalten.

Kommentar von pwrsplinter ,

nein das stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community