Frage von xXdannyXx93, 164

Need for Speed 2015: wie gewinnt man das rennen "geschäft oder vergnügen"?

Hallo,

weiß einer, mit welchem auto man das zweite rennen mit magnus walker gewinnen kann? weil so wie es bislang aussieht, ist es nahezu unmöglich in führung zu bleiben, ist man nur zwei sekunden langsamer, überholt dieser porsche einen sofort und dann schafft man es in all diesen kurven überhaupt nicht mehr, diesen wieder einzuholen. ich hab das rennen bisher mit meinem stärksten auto gefahren, einen nissan gtr mit 1200 ps und angepasster handlingabstimmung für drifts, aber wenn selbst das schon nicht hilft...dann weiß ich nicht weiter, vielleicht ist das ein bug in diesem rennen, diese zu hartnäckige KI? oder gibt es tatsächlich ein geeigneteres auto, mit welchem einige von euch besser vorangekommen sind?

Antwort
von HSB66691, 148

Habs mit einen der teuersten Wagen gemacht, etwas mehr auf Drift abgestimmt und in den Kurven immer Nitro verwendet damit ich wieder schneller wurde. Habe es ohne Probleme geschafft. Weiß nicht mehr ob ich da schon den Ferrari hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community