Need for Speed 2015: welches ist das beste Driftauto?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde behaupten der Aventador ist kein Driftauto. Deshalb schlage ich vor einen Skyline oder einen Silvia zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason3152
13.11.2015, 06:38

Ich hab zwar nicht gesagt, dass ich den Aventador als driftwagen nehme aber danke xD

0
Kommentar von bionaslp
27.04.2016, 21:35

Yepp, hab auch den Aventador, damit kommt man so gar nicht um die kurven^^

0

Ich würde dir den Subaru BRZ empfehlen. Im RL wie im Spiel ein wunderbarer Drifter, gleichzeitig aber auch ein Wagen mit einem Handling was in dieser Preisklasse unübertroffen ist. Du kannst ihn massiv weiter aufbauen und egal ob Drift oder Grip, der Wagen beherrscht beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Toyota Corolla und den Nissan 180SX ganz gut zum Driften. Es sind ja schließlich die Driftcars schlechthin. Allerdings wollen sie nie geradeaus fahren, weshalb sie sich mal auf gerader Straße mal enscheiden nach links in die Leitplanke zu fahren. Die Supra ist overall gut, Drift als auch Speed und der Mustang geht auch ganz gut ab. Es ist schwer zu sagen, denn die Fahrzeuge unterscheiden sich nur leicht, aber das beste Driftauto sollte schon Heckantrieb haben, also nix Aventador.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Focus RS ist richtig gut zum driften, hecklastiger Allrad. Das Heck bleibt quer und die Front zieht einen dann quer durch jede Kurve. Dreher quasi ausgeschlossen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze ja den M2 und der lässt sich wirklich super kontrollieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hoonicorn Mustang von Ken Block ist hammer. Ist zwar schwer zu bändigen, aber sehr gut. Besser sind natürlich nur Hecktriebler wie z.b. der Supra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich drifte ja sehr gut mit dem Nissan GTR r35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Aventador kannste vergessen! Überhaupt sind die supersport wagen unnötig! Ich hab ken block mit nem HONDA S2000 fertig gemacht. Der ist nichtmal völlig ausgebaut und hat um die 900 PS. Und hält mit magnus und dem outlaw sehr gut mit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason3152
03.12.2015, 20:37

ich brauche den Aventador ja als grip auto .... -.-

0

Ist zwar nicht mehr relevant, aber trotzdem. Ich empfehle dir immer asiatische Fahrzeuge die auch nicht zu groß sind und du brauchst die perfekte Einstellung. Ich empfehle dir den Nissan Skyline GTR R34 Spec. Er ist zwar lang aber nicht so das man damit große Probleme hat. Außerdem ist der Nissan, wenn man im Drift ist gut in der Geschwindigkeit und kann auch gut im Drift bleiben. Ich empfehle dir aber zum driften nicht mehr als 550 PS. Bei zuviel PS ruckelt das Auto nur noch beim Vollgas und ist nicht mehr so geschmeidig in der Kurve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drifte mit dem Panda Trueno! (AE86)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?