Frage von Dominik2430, 73

Need for speed 2015 ruckelt trotz guter hardware?

Hallo, habe mir need for speed 2015 für den pc gekauft jedoch läuft es ganz und garnicht flüssig, es ruckelt eher und das obwohl ich einen guten pc habe (ssd, 12gb ram, geforce gtx 970, amd fx 8320). Woran kann das liegen ?

Antwort
von florian0109, 71

Laufen andere spiele denn gut? Schau doch mal ob du einen virus hast, der kann ab und an die Leistung von treibern (grafikkarte, prozessor,...) enorm einschränken. Anonsten goohle das doch mal! Lg :)

Kommentar von Dominik2430 ,

Ja. Ich denke nicht dass es daran liegt denn ich habe erst vor kurzem win7 installiert wegen neuer festplatte, außerdem habi ich avira 2016 pro

Kommentar von florian0109 ,

na dann kann ich leider nicht weiter helfen. trozdem viel glück noch und lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten