Frage von ApecSW, 2.525

Need for Speed 2015 (Pc-Version) startet nicht?

Ich habe mir die NFS (2015) vorbestellt und wollte heute loslegen. Als ich das Spiel starten wollte, war ich bei einem schwarzem Fenster und wurde kurz darauf auf den Desktop zurück gesc hmissen. Ich komme nicht zu irgendeinem Ladebildschirm, nur das schwarze Fenster, welches sich kurz danach schließt. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe die Reparaturfunktion von Origin versucht, sowie Origin selbst und den Pc neugestartet... Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dlrfreezer, 2.315

Welches Windows benutzt du?  Weil ich habe das selbe Problem 

Kommentar von ApecSW ,

Windows 7  64-Bit

Kommentar von Dlrfreezer ,

Na super genau das habe ich auch ich habe grafiktreiber aktualisiert bringt nix jetzt habe ich es deinstalliert und lade es gerade neu herunter ich hoffe es geht dann ich sage dann Bescheid 

Kommentar von Dlrfreezer ,

Das hat schonmal nicht geklappt iss doch müll da wartet man ewig auf das Release und dann läuft der Mist nicht 

Kommentar von ApecSW ,

Das Schlimme ist ja, dass mein Bruder neben mir sitzt und schon spielt, während ich immer noch verzweifelt nach einer Lösung suche :P

Kommentar von Dlrfreezer ,

Hat er das gleiche Windows weil ich habe jetzt ein Backup gemacht und werde morgen auf Windows 10 updaten ich hoffe das es dann läuft 

Kommentar von ApecSW ,

Er hat auf win 10 upgegradet, aber schon seit letztem Jahr. Würdest du dann bitte schreiben, ob es geklappt hat?

Kommentar von Dlrfreezer ,

Ja klar kann ich machen aber erst morgen abend 

Kommentar von Dlrfreezer ,

So Windows 10 drauf und das game läuft 

Antwort
von maschek, 2.100

schon probiert es als Administrator zu öffnen? oder die Kompatibilität auf eine andere Windows Version einzustellen?

Kommentar von ApecSW ,

Hab ich beides versucht, aber leider ohne Erfolg

Antwort
von MrRightNow, 1.136

Habe das selbe Problem hast du inzwischen eine Lösung gefunden wäre seeehr hilfreich 

 mfg MrRightNow