Frage von arnoldinus, 174

Need for speed 2015 (PC) Löcher wo man reinfällt?

Hallo, Ich habe mir Nfs für den PC geholt und am Anfang ging es auch ganz gut. Doch seit gestern ist das so, wenn ich Rennen fahre wo man längere Zeit schnell fährt, dass der Boden einfach weg geht und ich einfach unter die Welt falle. An meiner Hardware kann es nicht liegen denn ich besitze eine Nvidia GTX 960, einen i5 4440 von Intel und 8 GB Arbeitsspeicher. Ich habe auch schon mal versucht auf niedrigster Grafik zu spielen doch das Problem blieb weiterhin vorhanden... Meint ihr die Server sind ein bisschen überfordert oder es ist beim Runterladen etwas schief gegangen? Danke für euren Rat.

Lg. Arnoldinus

Antwort
von Luca20042004, 174

Vielleicht ist dein System überfordert fahr mal langsamer dann wird es höchst wahrscheinlich besser

Kommentar von arnoldinus ,

Ja, wenn ich langsamer fahre ist es besser. Aber dann schaffe ich die Mission nicht und ich glaube nicht dass mein System überfordert ist, obwohl ich auf niedrigster Grafik gespielt habe, und dennoch das Problem hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community