Frage von Osoros666, 2.235

Need for Speed 2015 offline spielen?

Guten abend Community!

Nach etwas längerem stöbern im Internet bin ich leider ratlos was Nfs 2015 angeht.. in allen Artikeln und Reviews wird nix dazu gesagt, was passiert, wenn man einfach das Spiel startet und kein Internet hat.

Zb indem man auf der Konsole die Internet-Features abstellt.. ist es dann wie in NfS Rivals, dass man dann halt das tolle Autolog nicht benutzen kann um alle die von EA und natürlich einem selbst als toll empfundnen Momente mit Freunden zu teilen? (wer ironie findet...)

Oder kann man es dann wirklich nicht spielen, weil dir im Menu gesagt wird, dass man Internet braucht.. und ich denke das dies ein Punkt ist, der wegen der vielen verärgerten Fans (Mich eingeschlossen) wegen dem Always-On Debakel mal geklärt werden sollte..

Also wenn es jemand mit sicherheit weiß.. bitte sag bescheid!

Appreciated

Antwort
von NathanSkyline, 2.189

Du brauchst eine Internetverbindung, aber kein Playstation Plus- oder Xbox Live-Abo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community