Frage von Yugioh12, 27

Need for speed 2015 oder AC Unity für die ps4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 19

Das sind schon sehr verschiedene Spiele.  Wenn du beide Genres magst, dann kauf einfach beide.

Was AC angeht: es gibt Stimmen, welche Syndicate gegenüber Unity bevorzugen.  Evtl. die Franzosen im Regal lassen und lieber London unsicher machen ?

Antwort
von KevinKuhl, 16

Ich habe beides und finde AC Unity erheblich besser

Kommentar von Ranzino ,

hmm, Zusatzfrage: Unity oder Syndicate ?

Kommentar von KevinKuhl ,

Unity