Frage von Maxxee, 47

Need for speed (2015 bzw 2016) Grafikarte?

ich habe ein problem , mein proble ist das das Spiel Need for speed (2015 bzw 2016 ) meine Grafikarte für zu low abstempelt ich habe aktuell eine : AMD Radeon HD 8570D aber es wird nur eine AMD Radeon HD 7850 Verlangt ist das dan ein bug vom spiel oder ist da meine Grafikarte zu schlecht ? Gruß Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orangeman2011, 26

Die erste Zahl also die "8" steht nur für die Generation der Grafikkarte.. Die anderen 3 Zahlen stehen für die Performance.. 

Antwort
von Orangeman2011, 32

Die 7850 ist halt besser.. 

Kommentar von Maxxee ,

Ok Danke für die Schnelle Antwort