Neden ben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest versuchen dich abzulenken.
Such dir neue Freunde.. und ganz wichtig mach Sport. Dadurch kannst du all deine Aggressionen los werden, da spreche ich aus eigener Erfahrung. 
Versuche nochmal mit deinen Mädels zu reden, wenn es sich einigermaßen beruhigt hat. Sag ihnen dass du selbst nicht weißt, was momentan mit dir los ist und vertraue dich deinen Eltern an.
Dann wird das alles schon wieder klappen. :) 
Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaliyah00
06.01.2016, 00:28

Danke andra33 für die Antwort. Das Problem ist wenn ich neue Freunde finde dann würden die 4 alte Freundinnen von mir kommen irgendwelche geschichten erzählen und dann werden sie es schaffen mich fertig zu machen. Die situation geschah auch an einem Dienstag. Ich war ziemlich aggressiv drauf und schlug gegen die wand dann wurd  meine hand richtig dick. Auch egal was passiert sie meinten immer es sei meine schuld. Und es bricht mein herz. 

0