Frage von DerMaestro10, 98

Neckt sie oder stelle ich mir das nur vor?

Ja die Frage kam bereits schon, doch ich kann mich jetzt an alles erinnern :). Also erstmal ist es gut, dass sie neckt? Ist das ein gutes Zeichen? Jetzt zu den Zitaten :D ( so ungefähr ) : 1."Jahahaha als ob du tanzen kannst" ( Hatte halt so aus Spaß erzählt ich könne tanzen ). 2."Boah wie lange du brauchst zum entscheiden.. " ( war nicht mal ne 1 minute ;-; ) 3. "Ich würde dir einfach mal so gerne eine reinhauen!" ( Hahaha :D, keine Ahnung warum sie das sagt, finds lustig ^-^ ) 4. "Du redest ja auch kaum mit mir" ( BITTE WAS?! Ich versuche die ganze Zeit mit dir zu reden ;-; ) 5. "Und dann sagst du immer: Ich soll immer was erzählen" ( Hab ich so mehrmals aus Spaß gesagt ;) ) Was haltet ihr davon? Hat sie zudem Interesse an mir :P?

Antwort
von soranix96, 57

Sieht für mich deutlich danach aus. Kommt natürlich auch darauf an ob sie lächelt oder grinst. Dazu ist auch wichtig ob sie deine Nähe sucht und ob sie das macht wenn ihr alleine seit. Ist halt ne Gefühls Sache und so nicht einfach zu sagen. LG

Antwort
von ichbinsodum, 54

Es ist kein schlechtes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community