gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neckermann-Sammelbesteller hier???

gefragt von divel0divel0 am 30.01.2009 um 17:20 Uhr

Hallo,

ich Frage, da ich im Forum gesperrt wurde!!! (SB 0008457)

Ich kann so nun leider keine Auskünfte mehr erteilen! Ich habe wohl zuviel Preisgegeben von der mehr als schlechten Behandlung!

Bitte meldet Euch wenn Ihr auch öfter im Forum seit, da ich auch auf andere Mitglieder keinen Zugriff mehr habe! Wäre schön wenn Ihr die anderen in Kenntnis setzen könntet!

Ich habe das Verhalten und handeln auch bei Stiftung Warentest gemeldet!

LG Divel0

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r divel0,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage sucht nicht nach einem Rat und hier bist du mit deinem Anliegen fehl am Platz. Bitte schaue dir nochmal unsere Richtlinien an (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da dein Account ansonsten gesperrt wird.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53124)
Recht (34218)
Beruf (14158)