KAnn ich bei Neckarmann auf Raten betellen trotz Schufaeintrag
Neckarmann
Antworten (15)
-
4Antwort von
MadameXY Bestimmt nicht. Du solltest Dir generell auch erst was kaufen, wenn Du es Dir leisten kannst
-
2Antwort von
FrohnaturFrohnatur
Jen24, erst sparen, dann kaufen, dann hättest Du Dir auch einen Schufaeintrag erspart. Und zahl erst mal die alten Schulden ab.
Spare dann jeden Monat einen bestimmten Betrag, dann kannst Du bei Neckermann die Ware kaufen und bar bezahlen. Macht doch auch mehr Spaß, als Schulden zu haben. -
-
2Antwort von
SyrianaSyriana
Wie wäre es wenn du erst was kaufst wenn du das Geld hast? Ich empfehle einen Duden, den kann man auch auf einmal zahlen...
-
2Antwort von
Joschy0907Joschy0907
kenne keinen Neckarmann.....und mit Schufaeintrag gibt es höchstens einen warmen Händedruck...
-
1Antwort von
KinderKinderKinderKinder
Achso, noch was. Wer Ware auf Pump kauft und vorher weoß, dass er nicht zahlen kann, macht sich strafbar. Dein Schufaeintrag wird ja auch irgendwelche Gründe haben. Ein Schufaeintrag ist übrigens auch was positives, den nicht alle Einträge sind schlecht.
-
1Antwort von
afaikafaik
Neckarmann, ist das der Mann, der im Neckar (Fluss) lebt ?
Denke man sollte sich ncihts auf Raten kaufen, wenn man eh schon probleme mit Schufa hat. Dann lieber sparen und dann kaufen.
-
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Wer ist Neckarmann
Kommentar von
fourseasonsfourseasons Ich war schon mal am Neckar. Da gabs auch so nen Mann. Ich glaube das war er!
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Nein, die werden wohl eher nur auf Vorkasse liefern.
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
babymarco73babymarco73
zuerst brauchst du das geld und dann kaufen,zu Ostzeiten gabs auch keine Ratenzahlungen,da sind wir auch ohne dieses klargekommen
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Versuche es, aber denke daran, wenn du schon jetzt wegen finanziellen Problemem einen Vermerk hast, dann sollte man mit ratenkäufen sehr, sehr vorsichtig sein, das Elend am Ende, wenn man nicht zahlen kann, ist verdammt groß
-
0Antwort von
KinderKinderKinderKinder
Bei Neckarmann vielleicht, bei Neckermann nicht.
Kommentar von
SyrianaSyriana gg
Kommentar von
KinderKinderKinderKinder Glaub mir, der Tipp ist Gold wert, ist nur die Frage, ob Jen24 die Antwort auch versteht :-)
Kommentar von
Jen24 Nur weil man einmal einen Schreibfehler hat ey Leute wie alt seit ihr
Kommentar von
KinderKinderKinderKinder Ist nicht der erste.
Kommentar von
enfield303enfield303 Seh es doch mal locker, der Tippfehler reizt doch zu einer witzigen Antwort.
ggg