KAnn ich bei Neckarmann auf Raten betellen trotz Schufaeintrag
Bestimmt nicht. Du solltest Dir generell auch erst was kaufen, wenn Du es Dir leisten kannst
Doch, genauso wie bei Qualle.
ggg

kenne keinen Neckarmann.....und mit Schufaeintrag gibt es höchstens einen warmen Händedruck...
Wie wäre es wenn du erst was kaufst wenn du das Geld hast? Ich empfehle einen Duden, den kann man auch auf einmal zahlen...

Jen24, erst sparen, dann kaufen, dann hättest Du Dir auch einen Schufaeintrag erspart. Und zahl erst mal die alten Schulden ab.
Spare dann jeden Monat einen bestimmten Betrag, dann kannst Du bei Neckermann die Ware kaufen und bar bezahlen. Macht doch auch mehr Spaß, als Schulden zu haben.
Neckarmann, ist das der Mann, der im Neckar (Fluss) lebt ?
Denke man sollte sich ncihts auf Raten kaufen, wenn man eh schon probleme mit Schufa hat. Dann lieber sparen und dann kaufen.
Achso, noch was. Wer Ware auf Pump kauft und vorher weoß, dass er nicht zahlen kann, macht sich strafbar. Dein Schufaeintrag wird ja auch irgendwelche Gründe haben. Ein Schufaeintrag ist übrigens auch was positives, den nicht alle Einträge sind schlecht.
Bei Neckarmann vielleicht, bei Neckermann nicht.
gg
Glaub mir, der Tipp ist Gold wert, ist nur die Frage, ob Jen24 die Antwort auch versteht :-)
Nur weil man einmal einen Schreibfehler hat ey Leute wie alt seit ihr
Ist nicht der erste.
Seh es doch mal locker, der Tippfehler reizt doch zu einer witzigen Antwort.

Versuche es, aber denke daran, wenn du schon jetzt wegen finanziellen Problemem einen Vermerk hast, dann sollte man mit ratenkäufen sehr, sehr vorsichtig sein, das Elend am Ende, wenn man nicht zahlen kann, ist verdammt groß

Für dich, hoffe ich nicht.Erst einmal das alte alles bezahlen

zuerst brauchst du das geld und dann kaufen,zu Ostzeiten gabs auch keine Ratenzahlungen,da sind wir auch ohne dieses klargekommen

Nein, die werden wohl eher nur auf Vorkasse liefern.
LG
Wieselchen

Wer ist Neckarmann
fourseasons am 2. Mai 2008 00:41 Ich war schon mal am Neckar. Da gabs auch so nen Mann. Ich glaube das war er!