Frage von Mefista, 19

Nebulus Sport Sneaker LIAM - sind die bequem / gut?

Sind hier stark runter gesetzt.....

http://www.ebay.de/itm/Nebulus-Sport-Sneaker-LIAM-Damen-Herren-/371602845603?var...

Wie findet ihr die? Sind sie es wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HullufYasin, 5

Das sind gefakete Air Max

Kommentar von Mefista ,

Ah, jetzt verstehe ich....  danke!

Kommentar von HullufYasin ,

Danke für den Stern

Antwort
von stramast1s, 13

Pseudo Fake Air Max 90 .

Kommentar von Mefista ,

Danke dir, aber was meinst du eigentlich, ich verstehe nicht wirklich.....  :-(