gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nebenwirkungen von Thomapyrin intensiv bei Kopfschmerzen und Migräne?

gefragt von runthesun am 22.06.2009 um 14:52 Uhr

Ich habe von meiner Nachbarin Thomapyrin intensiv bekommen gegen Kopfschmerzen und Migräne. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Nebenwirkungen durch diese Tabletten auftreten können? Ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58968)
Kopfschmerzen (771)
Medikament (502)