Ich habe Übergewicht und habe in der Zeitschrift eine Werbung für das Mittel formoline L112 gesehen, welches bei der Behandlung von Übergewicht oder zur Gewichtskontrolle angewandt werden kann. Welche Nebenwirkungen hat das Medikament und sind bei Euch Nebenwirkungen aufgetreten?
Formoline hilft 100%ig - dem Apotheker oder dem Shop. Und Dein Portemonnaie wird definitiv schlanker!
Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

formoline hilft nicht. das nimmt angeblich ein teil des fettes aus der nahrung. aber wenn man abnehmen will, sollte man sowiese fettarm essen. also wazu noch fett zur kapseln reduzieren. ein bisschen fett brauch der körper schon.
Ich hab auch schon überlegt, dieses Formoline L112 zu nehmen, aber irgendwie sind die Meinungen dazu ja ziemlich unterschiedlich....hab mal ne Seite gefunden, die die angebliche Wirkungsweise von Formoline beschreibt: http://www.vfg.ag/formoline.html . Da muss man etwas runterscrollen und da kommt dann ein Video...was haltet ihr davon? Ich meine, nen Versuch kann ja nicht schaden....aber weiß auch nicht so recht.
Hallo,
dieses formoline L112 ist im Grund genommen genau wie Vitanintabletten. teuer und hilft nicht! Mit dem einzigsten Unterschied das Vitamintabletten Krebserregend sind.
Ich kann Jemden nur den Tipp geben, wenn Ihr Übergwicht habt, klärt ab wie doll das Gewicht ist, dann geht lieber Sport machen, maht eine eigene Diät oder sonst was.
ABER NIEMALS HILFSMITTEL.

bei den meisten Sclankheitsmitteln ist ein ausführlicher Diät und Bewegungsplan dabei. Wenn du dich daran hältst, kannst du dir die teueren Pillen sparen, abnehmen wirst du davon sowieso nicht.

lass den Mist weg ,das taugt nichts ,kostet nur Geld,..sagt dir übrigens jeder Arzt,..

gehe zu deinem Arzt und lass dich beraten, was du bei Übergewicht nehmen sollst , vor allem die Ernährung umstellen das ist sehr wichtig und Sport

http://www.formoline.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14&... - das wird dir weiterhelfen

Das ist alles blödsinn. Damit nimmst du zwar ab, aber schadest dienen Körper voll.
Wenn du wirklich abnehmen willst, stell deine Ernährung um und mach sport!!! schon ein wenig davon kann großes bewirken!°!!