Frage von DerBoiIsFly, 115

Nebenwirkungen von Energy drink?

Habe heute 1,5 Dosen insgesamt getrunken und um 10 Uhr abends noch einen jz habe ich so komisches Gefühl an den Nieren flattermann und nervös

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von implying, 87

energydrinks entziehen deinem körper wasser weil sie den harndrang fördern. trink also einfach genug wasser hinterher.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Meinst du ich sollte den Notarzt rufen? es sind ja keine schmerzen sondern unangenehmes Gefühl an der Niere also Nierenversagen ist als 13 jähriger nicht so schnell möglich oder M

Kommentar von implying ,

wasser trinken hilft auch der niere. außerdem hast du ja 2 davon.

Antwort
von bodyguardOO7, 54

Koffein zwingt die Nebennieren dazu, Stresshormone auszuschütten und die Stresshormone machen nervös. Weitere Nebenwirkungen findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-energy-drinks-dumm-werden?foundIn=a...

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Dankeschön ist jz alles weg:)

Kommentar von DerBoiIsFly ,

das war echt nicht schon

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Dann kannst Du es jetzt mal positiv sehen, indem Du um eine Erfahrung reicher bist.

Antwort
von TheLegendary, 77

Die möglichen Nebenwirkungen kannst du Googlen, was für Nebenwirkungen du hast weißt du ja offensichtlich

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Aber ich werde nicht sterben hoffe ich

Kommentar von implying ,

erst nach 4L, bzw 8 dosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community