Frage von anonymous999978, 34

Nebenwirkungen von ecstasy?

Hi ich bin 15jahre(M) alt Und ein Kollege von mir hatt gesagt er hat ecstasy und er hat gefragt ob ich eine ecstasy Tablette nehmen will Meine Frage ist sollte ich es tun oder lieber nicht weil ich weiss auch Drogen sind nicht gut. Und möchte daher auch wissen was die Nebenwirkungen von dieser Droge sind Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von wwespieler, 11

15... warte noch 2 jahre dan können wir nochmal reden meiner meinung sollte mann mit 15 nicht sowas machen da mann dan in meinen augen nur noch mehr probleme hat wenn mann aber schon älter ist kann mann z.B mit seinen eltern besser darüber reden wenn sie es rausfinden sollten ... aber ernst haft  NEIN mach es garnicht einfach unnötiger bullshit das wird früher oder später schief gehen aber wenn du es nur mal ausprobieren willst und dich NICHTS davon abhalten kann dan bitte erst so mit 17 o.k

Kommentar von anonymous999978 ,

Danke für deine Antwort weil ich war mir echt nicht sicher ob ich es nehmen soll oder nicht

Antwort
von Rocker73, 20

http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/ecstasy/consequences-of-using-ecstasy.html

Lass es! Wirklich! Mach das nicht!

LG

Antwort
von jonakrell, 7

Informiere dich am besten auf der Seite Drugscouts. Hab jz leider keinen Link, aber diese Seite berichtet aus einer neutralen sich.
Die größte Gefahr bei Ecstasy ist, das du es einfach so gern magst, das du es öfter und öfter machst. Dafür muss nicht mal eine wirkliche "Abhängigkeit" vorhanden sein. Es reicht wenn du das Gefühl magst. Denn eine Abhängigkeit von Ecstasy ist nahe zu unmöglich, da wenn man es 2 Wochen durch nimmt, die Wirkung so gering, und die neben Wirkungen so hoch werden, das keiner es länger am Stück nehmen würde.

Natürlich ist dein alter jung, doch ich kenne viele Leute die es in deinem Alter schon ausprobiert haben, und leben tuen diese ich noch ohne Abhängigkeit oder Psychose.

Aber trotzdem würde ich dir empfehlen noch etwas zu warten. Deinem Körper zu liebe.

Ps. Was ich hier geschrieben hab ich reine Aufklärung und soll nicht zum Verstoß gegen das BtmG, oder dem Konsum von Btm anregen.

Antwort
von Geierdoodl, 4

Beim ersten mal hat man wenn man sauberen shit hat eigentlic nie negative Nachwirkungen wenn man nicht überdosiert oder nachwirft und man genug trinkt kann nix passiern, welche Pille hat er denn?

Antwort
von RussleHop, 23

Nimm es nicht! Es ist nicht gut und kann dich psychisch kaputt machen... Ich weiß wovon ich rede.

Antwort
von mathcorechaos, 16

Nimm es nicht es zerstört dein Leben 

Antwort
von kunibertwahllos, 15

das ist die Droge die einen zum hängenbleiben anregt.. 

naja nur auf partys sosnt ist voll Gay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten