Frage von elvira00, 194

Nebenwirkungen nach Tollwut Impfung?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl der Tollwut Impfung - Impfstoff Rabipur.
Wurde gestern das zweite mal geimpft, da ich in 2 Wochen nach Malaysia fliege.

Nach der 1. Impfung habe ich nichts gespürt. Aber seit heute Nacht, also nach der 2. Impfung, fühle ich mich total abgeschlagen, müde und ich denke die ganze Zeit es bahnt sich eine Grippe an! Der Arm tut auch noch leicht weh..

Hat denn von euch einer Erfahrungen mit den Tollwut Impfungen gemacht? Die 3. bekomme ich 5 Tage bevor ich in den Urlaub fliege, wie sind denn da die Nebenwirkungen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Hexe121967, 177

dein arzt hat dich doch bestimmt vor der impfung aufgeklärt. ruf in der praxis an und frag nach zu welchen nebenwirkungen es kommen kann. aber hier wirst du auch fündig: http://www.onmeda.de/Medikament/Rabipur--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Antwort
von schatzsucherl, 133

Schmerzen in der Umgebung der Einstichstelle und grippeähnliche Syptome werden als Nebenwirkungen von Rabipur auf jeden Fall aufgeführt und sind wohl nicht ungewöhnlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community