Frage von database1, 20

Nebenwirkungen Kopfhautbalsam?

Ich wollte diesen Balsam jetzt 2 mal wöchentlich auf die Kopfhaut schmieren bevor ich duschen gehe. Nun meine Frage ist das irgendetwas drin das schädlich ist für die Haare ? Also etwas das sie austrocknen könnte oder etwas in der Art ?
http://www.codecheck.info/m/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/kuren_masken/ean_4...

Antwort
von kidsmom, 7

Klingt nicht so, als hättest du danach keine Haare mehr am Kopf.-

Es klingt sehr reichhaltig an div. Öl Zusätzen = fettet die Kopfhaut/Haare stark ein.

Schaden wird's nicht, ob es hilft, musst du ausprobieren. Wenn du trockene Kopfhaut und dazu auch trockene Haare hast, mag es ev. helfen. Andernfalls wären die Substanzen nicht optimal, weil eben zu fett.

.

Kommentar von database1 ,

Genau ich leide an trockenen Schuppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten