Frage von Mawi2110, 41

Nebenwirkungen bei Hawaiianischen Holzrosensamen?

Ich habe Hawaiianischen Holzrosensamensamen konsumiert und verspüre nun ein starkes stechen an der Rückseite des Oberschenkels. Hat jemand Erfahrung mit dieser Droge und ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 24

Also von diesem Symptom habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört.

Typische Nebenwirkungen der HBWR sind eher Schwindel, Erbrechen und Bauchschmerzen, vor allem bei falscher Anwendung (die Samen sollten speziell vorbereitet werden, ich werde jetzt aber mal bewusst darauf verzichten näher darauf einzugehen wie).

Es gibt btw auch noch andere Pflanzensamen mit dem gleichen Wirkstoff und weniger Nebenwirkungen bzw einfacherer Anwendung, für näheres dazu ist das hier aber imho wiederum nicht der richtige Ort, wenn du es unbedingt wissen willst, Google ist dein Freund ;)

Kommentar von Trainyourbody ,

Was für andere Samen?

Kommentar von thxii ,

Ololoqui und Tricherwindesamen enthalten auch Lysergsäureamid.

Antwort
von CocoDeFrida, 29

Vorher noch nie gehört ?!

http://m.drugcom.de/?uid=23210fb6a3241b9491abdb91043bdbcd&rororo=1&id=dr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten