Frage von enqelchen03, 26

Ist das eine Nebenwirkung durch das Absetzen der Pille?

habe im januar zu meinem regelbeginn meine pille genommen 2 wochen dann abgebrochen nun bin ich 19 tage überfallig schwangerschaftstest 5 negativ bitte um rat brüste spannen fressattacke blähbauch unterleibsziehen gv nur 1 mal mit pille und kondom

Antwort
von LonelyBrain, 5

Nach Absetzen der Pille kann es immer zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Das ist völlig normal.

Mach dir keinen Kopf! Du stresst dich zudem ziemlich rein in die Sache. Das ist auch ein Grund weshalb die Periode ausbleiben kann.

Zyklustees mit Schafgarbe und Frauenmantel oder Mönchspfeffer sollen helfen den Zyklus zu stabilisieren. Evtl hilft es dir ja!

Antwort
von NotYourDarling, 19

Da gibt es kaum eine ferndiagnose,.... ich würde mal sagen,  das du zum Arzt gehen solltest... die kennen sich aus... 

Kommentar von enqelchen03 ,

die sagen abwarten

will wissen ob 5 test lügen

Kommentar von NotYourDarling ,

Wenn der Arzt sagt abwarten ist doch alles okay erstmal... und wenn 5 Schwangerschaftstests "nicht schwanger" sagen kann man  sich darauf grundsätzlich verlassen. Man kann ja zur Sicherheit  in zwei Wochen nochmal zum Arzt und einen test machen, wenn deine  Periode  bis dahin  noch nicht gekommen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten