Frage von wolfsbrut15, 2.672

nebenwirkung von legalen steroide ( toxandron) bitte alle nebenwirkungen, find im internet zu wenig?

oben

Antwort
von bazin66a, 2.193

legale Steroide sind was ganz anderes. Gibt es eigentlich nicht nennen die nur so. Habe Toxandron selbser schon probiert. Erst nix gemaerkt und ab der zweiten Woche gings ab.

Hab mittlerweile meine Gewichte gut steigern können und Fett ist auch bissl was runter. Für mich ein gutes Supp. Hab schon einiges getestet das 0 gebracht hat.

Toxandron ist zwar nicht billig aber denke ich mache damit bestimmt nochmal so ne Kur!

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hast du dich an Ernährung gehalten? und wie oft trainsierst du? hat man wirklich mehr defination gesehen? lg

Kommentar von ladylu89 ,

bin eine frau und habe es aus dem grund geholt mehr deifinition und bei mir hat das toxandron wirklich was gebacht. mein körperfettanteil ging bisschen runter sehe jetzt erste adern und du mukies wirken einfach praller

Antwort
von ladylu89, 1.549

es gibt keine nebenwirkungen, wenn die nebenwirkungen hätte wäre es illegal und darf ich deutschland nicht verkauft werden!

es ist kein anabolika das toxandron! aber es wirkt wirklich ganz gut für muskeln und definition.

auch für uns frauen geeignet man sieht meine bauchmuskeln besser :)

Antwort
von alenaksalic, 2.016

Hallo... ich hab 2 packungen besteld und will es selber testen.

 wenn du willst kan ich dich das erzehlen in die nexte wochen oder es arbeitet, toxandron750

2 packungen ist gutt fur 8 wochen.


Gruben aksalic

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hast du gute erfahrungen  bis jetzt?

Kommentar von ladylu89 ,

ja ich! aber ist die frage was du für erwartungen hast. anabolika ist es nicht. aber dafür hat man auch keine probleme und trotzdem ein produkt was gut wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten