Wer hat eine Idee? Per PC oder andere Möglichkeiten?
Hallo moglog, leider gibt es sehr viele unseriöse unternehmen und leider nur wenige, die sehr seriös sind. ich selber bin nebenberuflich im network marketing tätig. ich kann mir dort die zeit frei einteilen und arbeite 8-10Stunden in der woche, je nachdem wieviel zeit ich habe. ich kann jederzeit arbeiten, das ist sehr gut. ich habe keinen druck, muss nicht irgendwelche sachen kaufen bzw. verkaufen. es ist natürlich möglich je nachdem, wie sehr man sich reinhängt viel geld damit zu verdienen. das tolle ist, dass ich nicht alleine gelassen werde, sondern jederzeit hilfe in anspruch nehmen kann. ich arbeite mit leuten im team, obwohl ich von zuhause aus arbeite. anfangs war ich selber erst sehr skeptisch, habe mich dann aber ganz unverbindlich und sehr ausführlich über die firma und die tätigkeit informiert und habe mich dann schließlich getraut. im nachhinein kann ich sagen, dass es gut war, dass ich mich ausreichend informiert habe. falls du interesse hast, können wir uns ganz unverbindlich über das geschäft unterhalten. ich versuche dir dann alle fragen zu beantworten. wenn eine frage dabei ist, die ich nicht beantworten kann, dann wird es einer meiner teampartner können. melde dich einfach bei mir. viele grüße, fitliner2005
Kauf dir Photoshop und Dreamweaver und werde Homepage-Designer :P